ELE-Kundenservice

Jetzt noch fixer bei Fragen

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Chatbot Isi ist auf unserer Website rund um die Uhr für Sie da.
  • 12.09.2025
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WhatsApp, Chatbot und Live-Chat bei der ELE

Einfach, schnell und persönlich: Egal, ob Sie Ihren Zählerstand übermitteln, sich an- oder ummelden möchten oder Fragen haben – die ELE ist auch per WhatsApp für Sie da. „Und das schon seit 2021“, sagt Maria Gessica Celona vom ELE-Vertrieb. „Jetzt haben wir das Angebot noch einmal erweitert und sind auf diesem Weg noch besser für unsere Kunden erreichbar.“ 
 

Was ist neu?

Kürzere Wartezeiten, längere Erreichbarkeit
Neben Montag bis Freitag 8.00 bis 19.00 Uhr sind die ELE-Mitarbeiter nun auch an Samstagen von 7.30 bis 16.00 Uhr im Chat für Sie erreichbar.

Weiterleitung von Isi an unsere Mitarbeiter
Der ELE-Chatbot Isi hat Antworten auf viele allgemeine Fragen parat. Sie haben eine ganz individuelle Frage? Dann können Sie Isi auch um eine Weiterleitung an einen unserer Mitarbeiter bitten. In Minutenschnelle erhalten Sie dann von uns während der Servicezeiten eine Antwort per Live-Chat, um Ihr Anliegen zu klären.

Übrigens: Wenn Sie uns über WhatsApp kontaktieren und nach Ihrer Anfrage erst etwas anderes erledigen möchten, können Sie WhatsApp einfach verlassen. Die Antwort des ELE-Mitarbeiters wartet auf Sie, bis Sie den Chat wieder aufrufen.

„Wir bauen unsere Kommunikationswege laufend weiter aus, um unseren Kundinnen und Kunden möglichst komfortable Kontaktmöglichkeiten zu bieten“, so Maria Gessica Celona. „Ein kleiner weiterer Baustein ist nun die WhatsApp-Erweiterung. Also, chatten Sie los!“

So kommen Sie in unseren WhatsApp-Chat
Direkt mit dieser Nummer: 0209 165-3233.

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