Fest an der Seite der Königsblauen

ELE und den S04 verbindet seit über 20 Jahren eine enge Zusammenarbeit. Gemeinsam auch weiterhin durch alle Höhen und Tiefen zu gehen, ist Ehrensache für ELE.

ELE-Vertriebsleiter Guido Boß (l.) und Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring und Service beim FC Schalke 04

Als Energiepartner der ersten Stunde steht ELE seit 2001 fest an der Seite der Knappen. In dieser Zeit erlebten die Fans des „Meisters der Herzen“ nicht nur großartige Champions-League-Spiele, sondern auch so manche Zitterpartie in der Bundesliga. All diese Erfolge und Niederlagen haben zusammengeschweißt. Wer schon einmal ein Heimspiel in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena erlebt hat, weiß: Schalke – das ist Heimat, Zusammenhalt und Identifikation mit dem Ruhrgebiet.

Für ELE ist es daher eine Herzensangelegenheit, ihren Sponsoringvertrag mit dem S04 bis Juni 2026 zu verlängern. „Hier auf Schalke liegt buchstäblich Energie in der Luft. Und mit Energie kennen wir uns ja bestens aus“, beschreibt Guido Boß, Leiter Vertrieb bei der ELE, die enge Partnerschaft. Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring und Service beim FC Schalke 04, dankt für die langjährige „überaus erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit“: „Es ist schön, so einen treuen und zuverlässigen Partner an der Seite des Vereins zu wissen. Daher freuen wir uns sehr darüber, den gemeinsamen Weg auch zukünftig fortzusetzen – und zusammen ein weiteres Jubiläum feiern zu dürfen.“