ELE Kurier 4-2022
Navigation per Tastatur
Hilfe
Ausgaben
Inhalt
  • In dieser Ausgabe
  • Ortstermin: Schneller zum Spiel mit ella
  • Kurz & gut
  • Im Alltag selbst etwas tun
  • Cleverer Weg zur Wärmepumpe
  • Wunschzettel für E-Auto-Fahrer
  • Ich hab da mal 'ne Frage: Kosten E-Auto
  • Herr über Schneefall, Blitz und Donner
  • Die ELE Card – immer ein Treffer!
  • E-mobil im Winter
  • Schlemmen und sparen
  • Startseite
  • Hilfeseite
  • Impressum
  • Energiewelt

    Ich hab da mal ’ne  Frage

    „Wie übermittle ich am besten meinen Zählerstand?“

    Die Antwort hat Tanja Sowa, ELE-Kundenservice

    Wenn Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen möchten, stehen Ihnen dafür mehrere Wege offen. Am schnellsten geht’s digital – und das sieben Tage, rund um die Uhr. Haben Sie sich schon für unser Kundenportal meine.ele.de registriert? Sie finden dort den Punkt „Zählerstände eingeben“ direkt auf der Startseite. Alternativ können Sie uns an kundenservice@remove-this.ele.de eine E-Mail mit Ihren Angaben schicken. Denken Sie in diesem Fall bitte daran, uns auch die Zählernummer und das Datum der Ablesung mitzuteilen. Oder – noch einfacher – Sie schicken uns ein aktuelles Foto Ihres Zählers per WhatsApp. Speichern Sie dafür einfach unsere Nummer 0209 165 3233 auf Ihrem Smartphone. Falls Sie keine dieser Möglichkeiten nutzen, können Sie natürlich auch nach wie vor unseren Kundenservice anrufen.

    FOTO: Marcel Kusch

    Impressum | Datenschutz

    Impressum | Datenschutz

    Drucken
    facebook
    twitter
    mail