Energiewelt
Die Antwort hat Tanja Sowa, ELE-Kundenservice
Wenn Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen möchten, stehen Ihnen dafür mehrere Wege offen. Am schnellsten geht’s digital – und das sieben Tage, rund um die Uhr. Haben Sie sich schon für unser Kundenportal meine.ele.de registriert? Sie finden dort den Punkt „Zählerstände eingeben“ direkt auf der Startseite. Alternativ können Sie uns an kundenservice@remove-this.ele.de eine E-Mail mit Ihren Angaben schicken. Denken Sie in diesem Fall bitte daran, uns auch die Zählernummer und das Datum der Ablesung mitzuteilen. Oder – noch einfacher – Sie schicken uns ein aktuelles Foto Ihres Zählers per WhatsApp. Speichern Sie dafür einfach unsere Nummer 0209 165 3233 auf Ihrem Smartphone. Falls Sie keine dieser Möglichkeiten nutzen, können Sie natürlich auch nach wie vor unseren Kundenservice anrufen.