Energiewelt
Bild im Hintergrund
Ausreichend Zeit für jedes Anliegen: Beratung im ELE Center Bottrop
Die Antwort hat Romina Fioriglio, Kundenberaterin im telefonischen Kundenkontakt bei der ELE.
Sie können für Ihren Besuch in den ELE Centern in Gelsenkirchen, Buer, Gladbeck und Bottrop einen Wunschtermin ausmachen, bei dem Sie nicht warten müssen. Nutzen Sie dazu unsere Online-Terminreservierung. Nach Bestätigung Ihres Termins erhalten Sie Ihre Wartenummer per E-Mail, mit der wir Sie zum vereinbarten Zeitpunkt im ELE Center aufrufen – Sie müssen also keine Wartezeit in Kauf nehmen. Für den Termin planen wir außerdem ausreichend Zeit ein, um in Ruhe mit Ihnen Ihr Anliegen besprechen zu können.
Den Terminvergabe-Service bieten wir allen ELE-Kunden und denen, die es werden wollen. Natürlich können Sie neben der Online-Variante auch telefonisch oder persönlich im ELE Center einen Termin für ein Beratungsgespräch reservieren.
Terminreservierung unter www.ele.de oder telefonisch unter 0209 165-10