ELE Kurier 4-2016
Navigation per Tastatur
Hilfe
Ausgaben
Inhalt
  • In dieser Ausgabe
  • Editorial
  • Ortstermin: Einschalten des Winterlichts
  • Kurz & Gut
  • Fahrspaß aus der Steckdose
  • E-Mobility Lösungen der ELE
  • Eine Frage: Beratung auf Termin
  • ELE Center Bottrop: Wir freuen uns auf Sie!
  • Gute Noten für ELE Webauftritt
  • Preise bleiben 2017 stabil
  • Spürnasen im Heizungsraum: Jetzt mitsparen
  • Kostenloser Wärmecheck für Umsteiger
  • ELE hilft Care-Energy-Kunden
  • Judo-Projekt: Die ELE setzt auf Nachwuchs
  • Mit der ELE Junior Akademie die Welt entdecken
  • Adventskonzert auf dem Schmücker Hof
  • Kreative Auszeit: Besuch im Museum
  • Lecker, Plätzchen! Backspaß mit Edi
  • Gewinnen sie Konzertkarten für Roland Kaiser
  • Startseite
  • Hilfeseite
  • Impressum
  • Energiewelt

    Eine Frage

    „Kann ich bei der ELE ­einen Termin ohne Warte­zeit vereinbaren?“

    Bild im Hintergrund
    Ausreichend Zeit für jedes Anliegen: Beratung im ELE Center Bottrop

    Die Antwort hat Romina Fioriglio, ­Kundenberaterin im telefonischen Kundenkontakt bei der ELE.

    Sie können für Ihren Besuch in den ELE Centern in Gelsenkirchen, Buer, Gladbeck und Bottrop einen Wunschtermin ausmachen, bei dem Sie nicht warten müssen. Nutzen Sie dazu unsere Online-Terminreservierung. Nach Bestätigung Ihres Termins erhalten Sie Ihre Warte­nummer per E-Mail, mit der wir Sie zum vereinbarten Zeitpunkt im ELE Center aufrufen – Sie müssen also keine Wartezeit in Kauf nehmen. Für den Termin planen wir außerdem ausreichend Zeit ein, um in Ruhe mit Ihnen Ihr Anliegen besprechen zu können.

    Den Terminvergabe-Service bieten wir allen ELE-Kunden und denen, die es werden wollen. Natürlich können Sie neben der Online-Variante auch telefonisch oder persönlich im ELE Center einen Termin für ein Beratungsgespräch reservieren.

    Terminreservierung unter www.ele.de oder telefonisch unter 0209 165-10

    Drucken
    facebook
    twitter
    mail