Bild im Hintergrund
Schnell mal den Abschlag checken: Der ELE Online-Service „Meine ELE“ macht Ihnen vieles rund um Ihre Energie jetzt noch einfachen!
Den Start von „Meine ELE“ haben wir ordentlich gefeiert – mit Geschenken für Sie: Drei neue iPhones haben wir verlost. Die glücklichen Gewinner erzählen uns, was sie am Online-Service schätzen. Und auch für Sie gibt es wieder eine tolle Gewinnchance!
Uwe Pletzsch
Ludger Eltze
Uwe Fulde
Ob Rechnungen, Zählerstände oder Vertragsdokumente: Über unser Kundenportal „Meine ELE“ behalten Sie alles rund um Ihre Energie einfach online im Griff. Wer sich anmeldet, hat jederzeit Zugang zu allen wichtigen Informationen, kann schnell persönliche Daten oder Abschläge anpassen – und gewinnt mitunter sogar ein iPhone. So ist es zumindest unseren Kunden Ludger Eltze, Uwe Pletzsch und Uwe Fulde ergangen. Als sie hörten, dass wir zur Feier des neuen Online-Portals ein Gewinnspiel veranstalten, registrierten sie sich sofort – und hatten Glück. Unser Online-Angebot kommt bei den Dreien aber natürlich nicht nur wegen ihres neuen Smartphones gut an.
Sie sind noch nicht online dabei? Dann überzeugen auch Sie sich von den Vorteilen von „Meine ELE“! Alle Kunden, die sich bis zum 30. September 2020 neu im Online-Portal anmelden, nehmen an unserer Verlosung teil: Zu gewinnen gibt es 10 x 2 Karten für den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen. Also, schnell online gehen und mitmachen!
Bis zum 30. September anmelden und mit ein wenig Glück zwei Freikarten für den Movie Park Germany ergattern! Jetzt auf meine.ele.de
Unser neuester Mitarbeiter ist rund um die Uhr für Sie da, beantwortet Hunderte Anfragen gleichzeitig und lernt täglich dazu. Aber keine Sorge, dieses Arbeitspensum verkraftet er gut. Denn unser Neuzugang ist ein Chatbot, also ein Kommunikationsroboter. Auf unserer Website hilft er Ihnen weiter und entlastet damit seine Kollegen in den ELE Centern und im telefonischen Kundenservice. Die sind für persönliche Anfragen natürlich weiterhin für Sie im Einsatz – und haben dank der Entlastung noch mehr Zeit für Ihre individuelle Beratung. Aber wenn Sie eine kurze Frage haben oder schnell Ihren Abschlag anpassen möchten, ist unser Chatbot „Isi“ immer für Sie am Start. Lernen Sie ihn jetzt auf www.ele.de kennen! Und denken Sie daran: Wie alle neuen Mitarbeiter muss auch Isi sich erst eingewöhnen. In den nächsten Wochen und Monaten wird er eine Menge lernen und immer komplexere Fragen beantworten können. Übrigens: Wenn Ihnen nach Plaudern zumute ist, fragen Sie Isi doch mal nach einem Witz – der kleine Roboter wird Sie überraschen!
„Ran an die Roboter!“ heißt es in den Herbstferien für Schülerinnen und Schüler der 7. bis 10. Klasse. Beim ELE-Robotik-Workshop lernen sie an drei Tagen, wie man mit LEGO-Bauteilen und Laptop einen eigenen Roboter baut und programmiert. Ein spannendes Progamm, bei dem Anfänger und Roboter-Nerds viel lernen können. Die ELE fördert das Projekt, die Teilnahme ist für die Jugendlichen kostenlos. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Der Workshop findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 von 13 bis 16 Uhr im EnergyLab des Wissenschaftsparks Gelsenkirchen statt. Infos und Anmeldung bis zum 7. Oktober auf zdi-gelsenkirchen.de/robotik
Sie haben Besseres zu tun, als zu warten – planen Sie daher Ihren Besuch im ELE Center ganz entspannt vorab: Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin, und wir rufen Sie dann zum vereinbarten Zeitpunkt auf. Ihren Termin können Sie auf www.ele.de oder per Telefon unter 0209 165-10 mit uns ausmachen. Ob mit oder ohne Termin: Damit der Besuch im ELE Center für all unsere Kunden und Mitarbeiter so sicher wie möglich ist, denken Sie bitte daran, Ihren Mund-Nasen-Schutz zu tragen und den nötigen Abstand einzuhalten – wir freuen uns auf Sie!
FOTOS: DenPhotos/Shutterstock, privat, Wissenschaftspark Gelsenkirchen, M & © 2020 CBS Studios Inc. |